Über mich

Jahrgang 66, der Partner meiner Mutter war langjährig der Besitzer einer Alfa Romeo Vertretung in Norddeutschland. Viele Tage meiner Kindheit verbrachte ich in der Alfa Werkstatt und kenne so gut wie jedes jedes Modell der Nachkriegszeit detailliert.

Die Originalität eines Fahrzeuges ist heutzutage eine wichtige Komponente bei einer Fahrzeugbewertung. Für mich persönlich war es schon immmer von hohem Wert die Originalität und Historie der Fahrzeuge zu bewahren.
Mein erstes Auto und dabei gleichzeitig mein erster Alfa war eine rote Giulia Nuova 1600. Es folgte ein Bertone, eine frühe Giulia 1300 und mehr.

Dieses ist meine Kernkompetenz: Ich helfe bei Ersatzteilvermittlung, Spezialistensuche, Fahrzeugsuche und -kauf (auch inkl. Transport), Literatur, Restaurationsunterstützung, Clubkontakten, Werkskontakten, usw.

Alfa Romeo -- ein schönes Hobby